IN CASE YOU WERE WONDERING…

 
… warum es hier in letzter Zeit so still ist, da gibt es gleich mehrere Gründe. und einer davon ist: Ines Schaefer Portraiture schliesst zum 30. Juni 2022 ihre Pforten.

Zumindest im Gebäude G auf dem MAYS\\WERK Gelände.  Es hatte sich schon lange angekündigt, dass ich nach und nach meinem aktueller Happy Place raus gewachsen bin und eine Veränderung kommen musste. Deshalb ist bald Schluss in diesen wunderschönen Räumlichkeiten und die letzten Sessions sind schon terminiert.

Aber keine Sorge – ich höre nicht auf, wo denkst Du hin! Ich fange gerade erst so richtig an!

Im Hintergrund läuft nämlich schon seit einiger Zeit der äusserst umfangreiche Umbau meines neuen gigantischen Studiolofts, in das mein Brand umziehen wird – wann DAS allerdings sein wird, steht noch in den Sternen.

Deshalb wird der komplette Juli geschlossen bleiben (okay, auch bedingt durch meinen Urlaub, der schon vorher geplant war) und ich bin guter Dinge, dass wir im AUGUST 2022 die neuen Tore öffnen werden können.

Du darfst Dich auf jeden Fall schon mal vorfreuen, denn es sind schon einige ganz grossartige Dinge in Planung für Dich, unter anderem ENDLICH die Ausstellung zu meinem wundervollen Projekt “50 über 50” und natürlich eine rauschende Eröffnungs-Party, wie Du sie von mir gewohnt bist – nur NOCH BESSER!

Bleib gespannt und folge mir unbedingt auf meinen Social Media Kanälen, insbesondere Instagram, denn da werde ich Dich das ein oder andere Mal auch mitnehmen auf die Baustelle und über die Entwicklung meines neuen, traumhaften Studios. 

Ich bin schon so aufgeregt und kann es immer noch nicht fassen, dass mein WILDESTER Traum tatsächlich wahr werden soll und ich kann Dich nur ermutigen: Glaube an Deine Träume, lass Dich nicht beirren und vor allem lass Dich nicht davon abbringen, was Dein Herz Dir sagt!

Dieses Abenteuer hat mir mal wieder sehr plakativ vor Augen geführt, wie machtvoll Gedanken sind und was das Universum alles in die Wege leitet für Deine Vision!

 Du kannst JETZ Tschon Deinen Termin zu meiner noch aktuellen Preisliste buchen, Style Konsultationen werde ich trotz Umbau weiterhin durchführen können ,einfach hier klicken: https://inesschaefer.as.me/

xoxo, Deine Ines
SEELENfotogräfin

 

%d Bloggern gefällt das: