Mich gibt es jetzt auch für die Ohren. „EMPOWER YOUR BRAND mit Ines Schäfer“ so lautet der Titel meines Podcasts, den Ihr ab sofort überall dort hören könnt, wo es Podcasts gibt.

Aufgrund meines erfolgreichen wöchentlichen Clubhouse-Talks , den ich seit nunmehr einem Jahr schon hoste, ist bei mir der Wunsch gewachsen, aktiver in der Richtung zu werden. 

 

Mein neuer Podcast „EMPOWER YOUR BRAND mit Ines Schäfer“ soll Kolleg*innen und Business Ownern helfen, neu zu denken und neue Impulse zu geben.. Dabei gibt es auch immer wieder Golden Nuggets zum Thema Mindset und Impulse für Dein privates Glück im Leben.

In jeder Folge widme ich mich ausführlich einem bestimmten Thema. Das sind Tipps und Anregungen und Impulse, die Du für Dein Business aber auch im Private anwenden kannst.

Und als Podcast-Folge kannst Du mich nun hören, wann Du willst und so oft Du willst. Quasi Deine weekly INESische Motivation auf die Ohren. (Erzähl gerne auch Deinen Business Partnern und Freund*innen von meinem Podcast!)

 

Jetzt willst Du sicher wissen, wie Du mich hören kannst. Ganz einfach, besuche einen dieser Streaming-Dienste und folge meinem Kanal. Dann verpasst Du keine Folge mehr!

 

Abonniere meinen Kanal:

Und natürlich gibt es meinen Kanal auch auf allen anderen Streaming-Diensten zu hören, über die Podcasts ausgespielt werden.

Du hast was zu sagen?

Wenn Du Themen, Anregungen, Lob oder Kritik schicken möchtest, tut dies bitte über hello@inesschaefer.com.
Ich freue mich sehr, Deine Meinung zu lesen.

Und nun viel Spaß beim Anhören.

Xoxo, Ines

%d Bloggern gefällt das: