From the Blog

Die Kraft des Mindsets

„Spirit lead me

where my trust is without borders,

let me walk upon the waters,

wherever you would call me.“

Hillsong UNITED

Ich bin kein wirklich religiöser Mensch im Sinne der Kirche, auch wenn ich streng katholisch erzogen wurde. Doch ich glaube an höhere Mächte, die uns leiten und beg-leiten durch unser Leben.

Ich glaube an die Kraft der Begegnung und die Kraft des Mindsets und ich glaube, jeder Mensch hat ein Potenzial, eine Gabe, die ihm inne liegt und dass seine Aufgabe ist, dieses Potenzial zu entschlüsseln und zu nutzen, um ein besseres und glücklicheres Leben zu führen.

Auch wenn das alles jetzt sehr esoterisch klingt bin ich überzeugt davon, dass der Schlüssel im „Glauben an sich selbst“ liegt. Damit beginnt der Kreislauf und einmal erschlossen entfaltet sich ein ungeahntes Potenzial, von dem man gar nicht wusste, dass es überhaupt in einem existiert.

„Take me deeper than my feet can ever wander.“

Jeder Mensch hat täglich die Wahl , seine Geschichte neu zu schreiben oder in den alten antrainierten Mustern zu bleiben. Das Potenzial und die Wahl liegt ganz allein in Dir.

Nur Du steuerst, wohin Dein Leben geht und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Geschichte so schreibst, dass Du eines Tages darauf zurückblicken kannst und sagen kannst: „Ja, ich habe ein erfülltes Leben gelebt mit all seinen Seiten und das Beste daraus gemacht und mein Potenzial komplett ausgeschöpft.“

Bis dahin,

bleibt außergewöhnlich!

Xoxo Ines

Have your say