From the Blog

{Das Portrait als Druck} warum eigentlich?

Immer noch und immer wieder einer der erhebendsten Momente meines Berufes ist der Druck einzelner Portraits in meiner Hausdruckerei.

https://inesschaefer.com/wp-content/uploads/2019/02/img_3769.mov

Es stecken bis dahin schon unzählige Stunden in jedem einzelnen Porträt, bis es endlich zu diesem im Filmchen gezeigten finalen Moment kommt.

Das Künstlerherz springt

Dieser Moment, wenn Dein Werk langsam aus dem Drucker schiebt und das anschließende Zuschneiden der Motive und das Einbringen des Portraits in das Passepartout runden den kompletten Prozess ab.

Was fliesst alles mit ein?

Und der ganze Prozess beginnt mit dem ersten Kontakt und der Style Konsultation. Nach Deinen individuellen Wünschen konzipieren wir Deine Fotosession. Später im Office treffe ich dann die Auswahl der besten Motive und retouchiere sie zur Druckreife.

Anschliessend beginnt das Vorbereiten der fertig gedruckten Portraits für Deine ganz eigene Reveal- und Ordering-Party.  In jeden einzelnen Step fliesst so wahnsinnig viel Handarbeit, Expertise und Herzblut mit ein, so dass jedes Stück zu einem Unikat wird.

Hast DU von Dir selbst ein unbezahlbares Unikat? Ruf mich an und lass uns DEINE ultimative Session planen und Dich verewigen in wunderschönen Portraits, die Du lieben wirst.

Ich wäre sehr geehrt, wenn ich mein Können in die Kreation von Deinen wunderschönen Portraits stecken dürfte.

Ruf mich an unter 02151-3520500 und vereinbare Deine individuelle Studio Tour.

https://inesschaefer.com/wp-content/uploads/2019/02/img_3769.mov

Have your say