From the Blog

{VERLOSUNG} Ein Jahr Studio 10 MAYS\\WERK

Man sollte es kaum glauben, aber vor gut einem Jahr sah das Ganze noch so aus…

Unfassbar, wenn frau mal so zurück blickt, was sie so gewuppt hat in dem vergangenen Jahr.

Und da ich finde, dass das ein würdiger Anlass zum Feiern ist, hau ich zum ERSTEN GEBURTSTAG von Studio 10 MAYS\\WERK so richtig einen raus! Ihr könnt nämlich was gewinnen!

Ich verlose eine komplette Glamour Session inkl. professionellem Styling mit Haaren und Make-up plus sechs der schönsten Portraits.

Mit diesen einfachen Schritten kannst Du mitmachen:
1. Besuche diesen Link und registriere Dich
2. Like meine Facebook Seite oder meine Instagram Seite oder beide (falls Du das nicht schon getan hast)
3. Markiere dort zwei Freunde im Kommentarfeld. Fertig!

🍀 Die Gewinnerin wird am 7. Februar 2019 ausgelost. Viel Glück!🍀

⚡️Der Gewinn/Die Session ist nur für eine Person und der Termin findet nach gegenseitiger Absprache in Studio 10 MAYS\\WERK in St. Tönis statt.
⚡️Die Gewinnerin ist selbst verantwortlich für Anreise und Unterkunft.
⚡️Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn nicht bar auszahlbar.
⚡️Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram.

 

Have your say