From the Blog

{GUT GENUG} geht in ein neues Jahr

Das Projekt GUT GENUG – Come as you are habe ich hier ja schon vorgestellt und die kommenden Monate sind schon fest im Kalender verplant mit neuen Ausstellungsorten und ich freue mich wahnsinnig darüber!

Somit findet auch heute Abend die nächste Vernissage statt, das Kempener Rathaus am Buttermarkt wird meine Ausstellung von heute bis zum 31. Januar 2019 hosten. Deshalb könnte ich nicht glücklicher sein! So eine tolle Location in einem echten Prestige-Objekt!

Ich bin schon sehr gespannt und auch ein wenig aufgeregt wegen der Vernissage. In dieser Aufstellung sieht das Ganze tatsächlich aus wie eine sehr legitime Ausstellung. Infolge dessen kommen die Mädelz jetzt so richtig toll zur Geltung! Eben jede so, wie sie es verdient: In ihrem ganz eigenen Licht!

Wir sehen uns heute Abend! Bis dahin!

xoxo

Have your say