From the Blog

2018 – Ein Jahr neigt sich dem Ende

Wann wurdest Du das letzte mal professionell fotografiert?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das ist üblicherweise die Zeit zum Reflektieren und zurück blicken auf was man in dem Jahr eigentlich von seinen Zielen erreicht hat…

Ich schaue zurück auf ein ereignisreiches Jahr voller neuer Eindrücke, Menschen, Begegnungen, Errungenschaften und Kämpfe und Erfahrungen, die ich nicht missen wollte! Jeder einzelne Moment hatte seine Berechtigung und hat mich etwas gelehrt. Über mich selbst genauso wie über andere.

Was möchte ich ändern für das kommende Jahr? Eigentlich nichts Wesentliches, ausser vielleicht, dass ich noch mehr unterschiedliche Menschen fotografieren möchte und auch die GQ Men-Reihe mehr einbinden möchte in meine Arbeit in Studio 10 MAYS\\WERK und meine Männer haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, diesen Wunsch zu realisieren.

Wer selbst Kinder hat weiss, wie schnell diese wachsen und sich verändern und *schwupps* sind sie dem „Kind sein“ entwachsen und gehen ihren eigenen Weg… und das möchte ich gerne fotografisch in Portraits festhalten.

Deshalb auch hier der Aufruf, diese wertvolle Zeit nicht verstreichen zu lassen und selbst auch in Portraits existieren. MIT Deinen Kindern, aber auch nur Du selbst und die Kinder individuell – aber auch der MANN darf seine ganz eigene Erfahrung von „ICH“ im Studio machen. 😉

Have your say