From the Blog

{GUT GENUG} – Ein Herzensprojekt

In einer Zeit von besser – schneller – schöner – jünger lag mir mit diesem Projekt am Herzen, insbesondere Frauen zu zeigen, dass sie GUT GENUG sind – genau so, wie sie sind! Denn durch Medien und Magazine wird uns Frauen suggeriert, dass wir „nicht gut genug“ sind in vielerlei Hinsicht. Und genau da setzt meine Arbeit als Portrait Fotografin mit der Spezialisierung auf Magazine Styled Glamour Portraits an: Frauen ein besonderes Erlebnis zu bieten in meinem Studio und ihnen mit fabelhaften Portraits ihre eigene Stimme zu finden und zu sehen, wie schön sie wirklich ist – genau so, wie sie ist!In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. und gefördert durch Aktion Mensch ist es uns gelungen, Frauen jeglicher Herkunft und Gesellschaftsschicht für einen ganz aussergewöhnlichen Tag der Begegnung und Inklusion ins Studio 10 MAYS\\WERK St. Tönis zusammenzubringen. Eines hat dieser Tag mir als Fotografin mit meiner Mission ganz deutlich gezeigt: JEDE FRAU MÖCHTE GERNE GESEHEN WERDEN.

„Ich sehe Dich. Weil Du es wert bist.“

   

Auf dass wir das Frauenbild der Welt verändern können und jeder Frau zeigen können, dass sie GUT GENUG ist.

So wie sie ist.

Die Wanderausstellung war schon im Käffchen am Steinkreis Viersen und ist aktuell noch in der Stadtverwaltung St. Tönis zu sehen. Ab Januar tourt sie weiter nach Kempen ins Rathaus, nach Viersen ins Amtgericht und nach Grefrath in die Dorenburg. Details werden noch bekanntgegeben, haltet auf Social Media Ausschau. Sollten SIE die Ausstellung gerne zu sich holen wollen, emailen Sie mir doch einfach an hello@inesschaefer.com mit dem Betreff „Gut Genug Ausstellung“.

Und wer gerne das VOLLE Glamour Programm erleben möchte, kann gerne einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir vereinbaren unter 02151-3520500. Ich freue mich auf Dich!

Have your say